Das Rad dreht sich weiter...

Das sechste Jahr der GoldSpinnerei hat begonnen und ich arbeite schon wieder an verschiedenen Werkstücken. Grade ist eine Mariazeller Madonna fertig geworden, , auch die Eisenstraßen-Brautkrone die ich im letzten Jahr begonnen habe ist fertig und endlich habe ich auch die Buchhaltung erledigt, auf die ich gegen Ende des Jahres überhaupt keinen Bock hatte, obwohl ich sie normalerweise immer pünktlich zum Jahresende abgegeben habe.

Seit einer Woche übe ich neue Techniken, stelle Muschelborten her und Zackendraht-Blüten und möchte noch weitere Techniken lernen, die ich dann bei den Drahtblüten anwenden kann.

Immer wenn ich zwischen Auftragsarbeiten eine Pause habe, arbeite ich an Werkstücken, die ich in der Werkstatt ausstelle, sodaß Besucher jederzeit kommen und etwa 40 fertige Arbeiten sehen und auch erwerben können. 

(Bitte einfach kurz melden und Bescheid sagen, dann freue ich mich und es gibt auch immer Kaffee und Kuchen für Besucher!) Ich bin gespannt, welche Aufträge in diesem Jahr auf mich zukommen und ich bin überzeugt davon, dass sie meine Kreativität fordern, mein Herz berühren und meine spirituelle Seite zum Klingen bringen werden. Danke an alle, die auf Facebook täglich dabei sind, wenn Drahtblüten entstehen, danke an alle, die mir Mut machen, mich unterstützen oder Werkstücke kaufen, Werbung für mich machen, mich fördern und mit ihrer Kritik dazu beitragen, mich zu verbessern. Für mich ist die GoldSpinnerei die einzigartige Möglichkeit, den Wasserfall an Ideen sprudeln lassen zu können, der in mir tobt. Hier finde ich Ruhe und Kraft und kann alles reinfließen lassen, was ich im Herzen und in der Seele trage. In Verbindung mit den Geister, Göttern, Engeln, Ahnen und Wesen, die mich begleiten und mich auch anleiten, wenn ich arbeite. 

Seid behütet und beschützt von oben, und genährt und getragen von unten.

 

Sonja Raab